Werte Mitglieder des TSV Limmer e.V.,

Ihr Vorstandsteam ist nach wie vor im Kontakt, arbeitet zusammen und behält unseren Verein in dieser außergewöhnlichen Situation fest im Blick.
Wir geben alle wichtigen Informationen von den für uns notwendigen Institutionen wie zb. der Niedersächsische Fußballverband und die Stadt Hannover sofort und kontinuierlich an die Spartenleitungen und damit an unsere Mitglieder weiter.
Falls Sie darüber hinaus Fragen, Ideen und Vorschläge zur Situation haben, können Sie sich selbstverständlich direkt an uns wenden über unsere

Vereins-email: info@tsv-limmer.com
Telefon: 0511-210 03 55 ( der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört)
FAX: 0511-210 67 05

Der gewohnte persönliche Kontakt zum Vorstand in der Geschäftszeit an Dienstagen in der Zeit von 17.00-19.00 Uhr wird zurzeit leider zunächst bis auf Weiteres ausgesetzt.
Wir bedauern auch die Sperrung unserer Sportanlage und der Sporthallen, schließen uns den Vorgaben zur Verlangsamung der Corona-Infektionsketten aber mit voller Überzeugung an.

Wir wünschen allen aktiven und passiven Mitgliedern
Gute Gesundheit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Vorstandsteam des TSV Limmer e.V.

Hier zum vollständigen PDF