Gemeinschaftsgefühl für alle!

Ob groß oder klein, ob Junge oder Mädchen, ob gebildet oder ungebildet – bei uns haben alle Kinder die gleichen Chancen. Insbesondere der Jugendfußball bietet dafür hervorragende Voraussetzungen.
Und damit wir das auch nachhaltig weiterhin tun können, sind wir darauf angewiesen, dass uns Menschen und Unternehmen dabei unterstützen.
Einserseits durch die ehrenamtliche Tätigkeit des Einzelnen und andererseits durch materielle Unterstützung von Personen und Unternehmen.

Gemeinschafts- gefühl für alle!

Dürfen wir vorstellen?